Ein Logo für das Mukoviszidose-Zentrum M-V

Über den Jahreswechsel 2022/23 wurde ein eigenes Logo für das Mukoviszidose-Zentrum Mecklenburg-Vorpommern gesucht. Aufgefordert zu diesem Ideenwettbewerb hatten die vier Ambulanzen und die Regionalgruppen des Landes hier auf der Homepage und auf dem jährlichen Wochenendseminar in Wustrow 2022.
Aus über zehn Entwürfen, die uns zugesandt wurden, kamen fünf kreative Werke in die engere Auswahl. Abgestimmt hatten die Mitglieder des Zentrums, sowie die Regionalgruppen gleichermaßen.

Wir sind sehr stolz und glücklich darüber, dass sich CF-Betroffene und Angehörige angesprochen gefühlt haben und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen haben. Vielen lieben Dank für Ihre Beteiligung!

Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an den Gewinner des Ideenwettbewerbes! Das Logo von Herrn Andreas Gruel steht ab jetzt mit den vier Möwen für unsere vier Ambulanzen und die Sonne und Wolke drücken einfach alles aus, so wie wir sind und wie wir uns fühlen.

Nach oben scrollen