Ambulanztag in Schwerin und Greifswald am 10.05.2023

„Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, Der bedankt sich auch.“ Wilhelm Busch

Auch in Schwerin und Greifswald fand am 10. Mai 2023 der Ambulanztag wieder statt. Die Regionalgruppe bedankte sich für die engagierte Arbeit der Behandler, Schwestern, Physiotherapeuten und bei allen, die zu einer guten Versorgung der CF-Patienten beigetragen haben.
Es gab wieder Kaffee und Kuchen und einen kleinen herzhaften Imbiss und was besonders wichtig war, nette Gespräche. Dabei ging es nicht nur um die Mukoviszidose, sondern auch um das tägliche Allerlei, was so eine Gesprächsrunde ausmacht. So lernen wir uns alle noch besser kennen. Das hilft auch bei der Lösung anstehender Probleme. Es war ein gelungener Nachmittag.

Ambulanztag in Schwerin

Nach oben scrollen